Admissions

Kinder gehen im September nach ihrem 4. Geburtstag in die Schule. Die Zulassung zu den Empfangsklassen wird über den LA Central Admission Service organisiert und von diesen innerhalb der vereinbarten Kriterien verwaltet. Dies wird den Eltern über eine von der LA bereitgestellte Broschüre mitgeteilt, in der die Zulassungskriterien und -verfahren erläutert werden. Es enthält ein Formular, das die Eltern ausfüllen und nach LA zurückkehren. Kontaktdaten 01926 414143 E-Mail admissions@warwickshire.gov.uk.

.

Der Eintritt in unsere Schule kann je nach Verfügbarkeit der Plätze das ganze Jahr über erfolgen. Die Standardanzahl von Kindern pro Jahr beträgt 30 und keine Säuglingsklasse kann größer als 30 Kinder sein. Unabhängig davon, zu welcher Jahreszeit Kinder in unsere Schule aufgenommen werden, erkennen wir die Notwendigkeit an, sehr eng mit der Familie zusammenzuarbeiten, damit sich alle unterstützt fühlen.

Induktion für neue Empfangskinder
.

Im Sommersemester findet ein Abend für neue Eltern statt. Die Kinder sind auch eingeladen, die Schule zu besuchen und einige Zeit mit dem Personal an der Rezeption zu verbringen. Sie hören sich eine Geschichte an und wählen aus einer Reihe praktischer Aktivitäten, während sie Menschen und Orte in der Schule kennenlernen. Es wird auch eine Gelegenheit für Eltern sein, sich zu treffen und sich über verschiedene Aspekte des Schullebens zu informieren, sowie eine Gelegenheit für allgemeine Fragen.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen vom Warwick County Council zu erhalten

Admissions

Children start school in the September after their 4th birthday. Admission to the Reception classes is organised through the LA Central Admission Service and administered by them within their agreed criteria. This is shared with parents through a booklet supplied by the LA, which explains the admissions criteria and process. It includes a form that the parents complete and return to the LA.  Contact details 01926 414143 email admissions@warwickshire.gov.uk. 

Admission to our school can take place throughout the year depending on the availability of places.  The standard number of children per year is 30 and no infant class can be larger than 30 children. Whatever time of year children are admitted to our school we acknowledge the need to work very closely with the family so that all feel supported. 

Induction for New Reception children

An evening for new parents is held in the Summer Term.  The children are also invited to visit the school and spend some time with the Reception staff.  They will listen to a story and choose from a range of practical activities whilst getting to know people and places within the school.  It will also be an opportunity for parents to meet and find out about various aspects of school life, as well as providing an opportunity for general questions.

Click here to get more information from Warwick County Council

DFE Performance Tables.jpg
Adult learning logo.PNG

Family Learning

Things to do at home with your children

bayfleaf cookery.PNG
Ofsted Report
Give your views on our school.
School Permormance
Online survey.PNG
silver schools games badge.jpg
Food for Life Bronze Award.JPG
Thrive embraced.jpg
Science PSQM award 2018.jpg