Unsere Umwelt

Der Garten der Königin

Nach ein paar Monaten harter Arbeit wurde der Garten an der Vorderseite der Schule fertiggestellt und anlässlich ihres 90. Geburtstages Königin Elizabeth II. Gewidmet.

.

Wir hoffen, Sie stimmen zu, dass sich der Eingang zur Schule erheblich verbessert hat, und wir danken Ihnen für das positive Feedback. Wir hoffen, dass Schüler, Eltern, Mitarbeiter, Bienen und Schmetterlinge es in den kommenden Jahren genießen werden. Wir sind sicher, dass Ihre Majestät auch zustimmen wird, wenn wir an den Buckingham Palace schreiben, um ihr alles darüber zu erzählen!

Wir hatten viel Unterstützung von lokalen Unternehmen und möchten uns ganz herzlich bei Ed Smyth Landscapes, den größten Landschaften, BPS GardenForce, Travis Perkins, Juden, dem Wyevale Garden Center, Smiths Nurseries, Homebase, Lindleigh Electrical und Jackie Warmington bedanken für Spenden von Zeit, Material, Pflanzen und Geld.

.

Und ein großes Dankeschön an die Eltern und Kinder, die dies möglich gemacht haben, und an die PTA für die Unterstützung bei der Finanzierung dieses Projekts.

.

Wie jeder, der gerne im Garten arbeitet, weiß, ist ein Garten nie wirklich fertig. Daher werden im Laufe des Jahres weitere Pflanzen hinzugefügt, die dort gepflegt und möglicherweise einige weitere Funktionen hinzugefügt. Wenn Sie sich engagieren möchten, sind Sie herzlich willkommen.

.

Alles Gute zum Geburtstag Ma'am!

Das Holzschild wurde für den Garten der Königin angefertigt und zeigt die Bedeutung des Gartens für das kommende Jahr. Ein Brief und Fotos wurden an die Königin geschickt, um sie wissen zu lassen, dass sie zu ihren Ehren einen Garten an unserer Schule hat.

4

4

5

5

6

6

3

3

8

8

7

7

9

9

12

12

IMG_1901

IMG_1901

11

11

Der Whitnash-Stammbaum

.

Die ganze Schule war an einem weiteren kleinen Projekt beteiligt, um den Schuleintritt noch einladender zu gestalten. Lynne und Clare malten ein Schild mit dem Whitnash-Logo und luden alle Schüler, Lehrer und Mitarbeiter ein, ihre Fingerabdrücke hinzuzufügen, um die Blätter auf dem Baum zu bilden.


Clare sagte: "Es repräsentiert die Tatsache, dass jeder bei Whitnash als Individuum behandelt wird, aber zusammen bilden wir die Whitnash-Familie."

Vor ...

...Nach dem

Vor ...

...Nach dem

School & College Performance Table

Click here to compare schools

The School Data Dashboard provides a snaptshot of school performance at KS1,2 & 4.

Click here to be taken to the website.

Food for Life Bronze Award.JPG

Our Environment

The wooden sign was made for the Queen's Garden and is in pride of place to show the significance of the garden for year to come.  A letter and photos have been sent to the Queen to let her know she has a garden at our school in her honour.

The Queen's Garden

After a couple of months of hard work the garden at the front of the school was completed and has been dedicated to Queen Elizabeth II in celebration of her 90th birthday. 

We hope you agree that it has made a huge improvement to the school entrance and we thank you for all the positive feedback. We hope it will be enjoyed by pupils, parents, staff, bees and butterflies for years to come. We are sure Her Majesty will also approve when we write to Buckingham Palace to tell her all about it!
 

We’ve had lots of support from local businesses and would like to say a big thank you to Ed Smyth Landscapes, The Greatest Scapes, BPS GardenForce, Travis Perkins, Jewsons, Wyevale Garden centre, Smith’s Nurseries, Homebase, Lindleigh Electrical and Jackie Warmington for donations of time, materials, plants and money. 

And a big thank you to the parents and children who have made this happen and the PTA for helping fund this project. 

As anyone who enjoys gardening knows, a garden is never really finished, so work will continue to add further plants over the year, care for ones there and possible add a few more features. If you would like to get involved, you are very welcome. 

Happy Birthday Ma’am!

The Whitnash family Tree 

The whole school has been involved with another little project to make the school entrance even more welcoming. Lynne and Clare painted a sign using the Whitnash logo and invited all pupils, teachers and staff to add their finger prints to it to make up the leaves on the tree.

 
Clare said "It represents the fact that everyone at Whitnash is treated as an individual but together we make up the Whitnash family.” 

Before ...

Before ...

...After

...After