Schulmahlzeiten

Bei County Caterers konzentriert sich alles, was wir tun, darauf, jeden Tag ein großartiges Speiseerlebnis zu bieten. Wenn Sie ein Kind an der Rezeption oder in KS1 haben und es noch nicht eines unserer nahrhaften und köstlichen Mittagessen probiert hat, lassen Sie es bitte bald eines probieren. Vergessen Sie nicht, dass es völlig kostenlos ist.

.

Wenn Sie ein Kind haben, das zu KS2 aufsteigt oder bereits in KS2 ist und ein Mittagessen probieren möchte, bieten wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis von 2,30 £ für ein 2-Gänge-Menü mit zusätzlichem Brot und einer Auswahl an Getränken. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Kind Anspruch auf eine kostenlose Schulmahlzeit hat, rufen Sie 01926 359189 an oder gehen Sie auf den Link auf unserer Website.

 

Wir sind Experten für die Fütterung von Kindern im Grundschulalter und servieren über 100.000 Mahlzeiten pro Woche. Daher wissen wir, dass einige Kinder es nicht mögen, wenn ihre Erbsen ihre Kartoffeln berühren und nichts mit Soße essen. Wir passen die Mahlzeiten an die Bedürfnisse unserer Kunden an und während wir Vielleicht setzen wir ein wenig sanfte Überredung ein, um Kinder zu ermutigen, neue Lebensmittel zu probieren. Wir bitten niemanden, etwas zu essen, das er nicht mag. Wenn Sie eine bestimmte Diätanfrage oder eine Frage zum Service haben, wenden Sie sich bitte zunächst an ein Mitglied des Küchenteams.

.

Unsere Menüs wurden mit dem Food for Life Silver Catering Mark der Soil Association ausgezeichnet, eine Garantie dafür, dass immer frische, saisonale Speisen auf unserer Speisekarte stehen.


Für allgemeinere Informationen und um unsere Menüs zu sehen, besuchen Sie:


www.warwickshire.gov.uk/schoolmeals

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir neben dem Menü "Hot and Cold Deli Bag" auch eine Hot Box anbieten werden. Kinder werden diese weiterhin im Klassenzimmer essen.
.
Diese werden wöchentlich gewechselt.

Klicken Sie auf die Schaltfläche für das Menü

Woche beginnt

Art der Mahlzeit

Menüwoche

19. April 2021

Hot / Cold Deli Bag

26. April 2021

Hot Meal Box

03. Mai 2021

Hot / Cold Deli Bag

10. Mai 2021

Hot Meal Box

17. Mai 2021

Hot / Cold Deli Bag

24. Mai 2021

Hot Meal Box

07. Juni 2021

Hot / Cold Deli Bag

14. Juni 2021

Hot Meal Box

21. Juni 2021

Hot / Cold Deli Bag

28. Juni 2021

Hot Meal Box

05. Juli 2021

Hot / Cold Deli Bag

12. Juli 2021

Hot Meal Box

19. Juli 2021

Hot / Cold Deli Bag

School & College Performance Table

Click here to compare schools

The School Data Dashboard provides a snaptshot of school performance at KS1,2 & 4.

Click here to be taken to the website.

Food for Life Bronze Award.JPG

School Meals

At County Caterers everything we do is focused on delivering a great meal experience every day.  If you have a child in Reception or KS1 and they haven’t tried one of our nutritious and delicious lunches please consider letting them try one soon, don’t forget they are completely free of charge. 

If you have a child moving up to, or already in KS2 and they would like to try a lunch, we offer great  value for money at £2.25 for a 2 course meal with extra bread and a choice of drinks. If you think your child might be entitled to a Free School Meal call 01926 359189 or go to the link on our website.

 

We are experts at feeding Primary aged children, serving over 100,000 meals per week, so we know some children don’t like their peas touching their potatoes and won’t eat anything with gravy, we adapt meals to meet our customer’s needs and whilst we may employ a little gentle persuasion to encourage children to try new foods, we never ask anyone to eat anything they don’t like. If you have a particular dietary request or question relating to the service please speak to a member of the kitchen team in the first instance.

Our menus have been awarded the Soil Association’s Food for Life Silver Catering Mark, a guarantee that fresh, seasonal food is always on our menu.


For more general information and to see our menus visit:


www.warwickshire.gov.uk/schoolmeals

Menu week 3.PNG
Menu week 1.PNG
Menu week 2.PNG

Week 1

13.05.19-14.10.19

Week 2

20.05.19-21.10.19

Week 3

03.06.19-04.11.19